Bedruckbare Tragtaschen

8 Produkte

Wie werden Papier-Tragtaschen bedruckt?

Bei diesen Taschen handelt es sich um bereits produzierte Taschen. Diese können im Siebdruck nachträglich bedruckt werden. Da die Taschen schon produziert sind, ist der Druck etwas eingeschränkt. So ist nur die Vorder- und Rückseite und nur ein 1-farbiger Druck möglich.

Wo liegen die Vorteile dieser Tragtaschen?

Es können auch kleinere und gemischte Mengen nachträglich bedruckt werden. Das bietet gerade kleineren Unternehmen die Möglichkeit, mehrere Formate mit ihrem Logo einsetzen zu können. Die Lieferfristen liegen bei 5 bis 7 Wochen.

Was kostet eine individuell bedruckte Papier-Tragtasche?

Da hier viele verschiedene Möglichkeiten bestehen, ist eine Preisangabe schwierig. Als Anhaltspunkt: Bei 750 Stück des Models New York im Format 32 x 13 x 42,5 cm, 2-seitig bedruckt kostet eine Tasche rund CHF 1.20.

Mit der Nutzung dieser Website gebe ich mein Einverständnis zur Datenschutzerklärung.